Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Über Arbeitertum

Arbeitertum ist eine antikapitalistische und nationalistisch ausgerichtete Informationsplattform.

Je nach Möglichkeiten wird die Redaktion auf freiwilliger Basis versuchen, durch die Bereitstellung von Ideentexten, Berichten, Dokumenten oder Medien dem Leser grundlegende Vorstellungen über die Nationalrevolutionäre  – oder anderen „linken Nationalisten“ – von damals und  von heute zu geben. Was wir unter nationalrevolutionären Grundsätzen verstehen, kann hier eingesehen werden.
Darüber hinaus bemühen wir uns, das tagespolitische Geschehen zu verfolgen und ggf. zu kommentieren sowie faire Berichterstattung über politische außerparlamentarische Gruppen zu gewährleisten.

Arbeitertum ist immer auf der Suche nach frei denkenden Autoren, denen ihr Vaterland sowie das Wohl des unterdrückten Volkes am Herzen liegt. Fußend auf diesen Grundsätzen möchten wir ein breitgefächertes Angebot bieten – dies schließt auch die Einsendung von Leser-Artikeln und Fundstücken mit ein. Wer also glaubt, etwas Interessantes gefunden zu haben, der soll sich nicht scheuen, uns auch daran teilhaben zu lassen.

Wer Genaueres wissen möchte, kann sich auf arbeitertum[at]mail.ru melden. Wir werden dann so schnell wie möglich antworten.
Einsendungen können ebenfalls an diese Adresse geschickt werden.

Letzte Aktualisierung am 23.09.10.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: