Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Solidarität mit Palästina

Jüngst hat es wieder ein Lebenszeichen der palästinensischen Freiheitsbewegung gegeben. Bedauerlicherweise konnten sich die Freiheitskämpfer in Nahost nur mehr durch das äußerste Mittel eines Anschlages auf die Zivilbevölkerung Gehör verschaffen. Auch wenn unschuldige Opfer immer bedauernswert sind, so ist der Anschlag doch als Hilferuf einer bedrängten Nation zu verstehen. Ins KZ Gasa gedrängt vermag das tapfere palästinensische Volk anders nicht mehr seine Not zu vermitteln.

Die Notwendigkeit, zu solchen Mitteln greifen zu müssen, sollte schon Ausdruck genug für die arge Unterdrückung sein, die Männer, Frauen und Kinder durch das despotische Zionistenregime erleiden müssen. Doch anscheinend sind die westlichen Imperialisten, allen voran die USA, nicht im Stande, die Hilfeschreie zu hörten. Zu stark ist der Einfluss durch die finanzkräftigen US – Juden, zu groß die Interessen, mit Israel eine Machtbasis in Nahost zu erhalten. Die Europäischen Nationen indes betätigen sich in der Sache ebenso wenig, die EU als Wurmfortsatz der US – Hegemonie traut sich keine deutlichen Worte zu sprechen. Im Bezug auf israelische Verbrechen scheint die Menschlichkeit vergessen, die noch vor kurzem in die Schlacht gegen Israel zu ziehen verleitete. Alles in allem können wir den Genossen in Palästina nur wünschen, dass sie die Fesseln des faschistischen Zionistenstaates abschütteln können. Wir können ihnen von uns aus nur die besten antiimperialistischen Grüße übermitteln und ihnen bestätigen, dass ihr Kampf nur rechtens und billig ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: