Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Zitat: Jürgen Elsässer über die Libyenoffensive

„Während man aus der Ferne den innerlibyschen Konflikt nicht abschliessend beurteilen konnte, hat sich die Lage fundamental geändert, seit Libyen von außen angegriffen wird. Jetzt ist aus einem Bürgerkrieg ein Aggressionskrieg geworden. Auch wenn einem Gaddafi nicht sympathisch ist, muss man nun konzidieren: Er, seine Regierung und seine Armee verteidigen das Land gegen brutale imperialistische Einmischung. Nur wenn die Aggression abgeschlagen wird, werden die Kriegstreiber Ruhe geben.“

– Jürgen Elsässer auf compactmagazin.com, 20. März ’11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: