Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Libyen: Bombenangriffe Gadaffis auf Zivilisten nie passiert?

Hintergrund: Wie sowohl sämtliche Westmedien als auch das arabische Al-Jazeera einhellig berichteten, sollten Gadaffis Truppen Luftschläge auf Zivilisten in Tripolis und Bengasi geflogen haben. Das russische Militär teilt nun mit, daß dies nie geschehen sei und beruft sich dabei auf Satelitenbeobachtungen, die schon seit längerer Zeit über Libyen vorgenommen werden.

Advertisements

2 Antworten zu “Libyen: Bombenangriffe Gadaffis auf Zivilisten nie passiert?

  1. ariald März 21, 2011 um 4:15 pm

    Das ist ja sowieso ein dummes Bild, was uns da immer gemalt wird…von wegen ,,Böser Gaddafi schießt arme Kundgebungsteilnehmer ab“ usw. … die sind schwer bewaffnet!! Und wollen den Umsturz! Nichts dagegen, aber dann müssen sie auch Gegenwehr erwarten!

    http://ariald.wordpress.com/2011/03/16/die-grundlegend-notwendige-kehrtwende-der-deutschen-ausenpolitik-bezuglich-der-arabisch-persischen-welt-zerschlagt-die-ketten-usraels/

  2. Pingback: Deutsche Weicheier, grüne Kriegstreiber, die Wasserkriege und die tägliche Pressehurerei | Nachrichtenspiegel online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: