Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Wieder zurück

Nach der diesmal längeren Durststrecke von einigen Tagen und mit frischem Design melden wir uns hiermit gesund und munter zurück, um unserem gewohnten Werk nachzugehen. In Zukunft werden wir wieder versuchen, den Blog täglich mit Artikeln zu versorgen. Dieser Beitrag geht jetzt um 0:16 Uhr raus, was bedeuten will, daß im direkten Anschluss daran nicht sehr viel mehr kommen wird. Wir können dem Leser allerdings schon voraussagen, daß wir uns in den nächsten Tagen gesondert mit den revoltierenden Zuständen in Ägypten und Tunesien beschäftigen, insbesondere wenn es darum geht, die immer wiederkehrende Heuchelei der West-Medien zu torpedieren, aber auch um Interpretationsversuche anzustellen, was die Regierungsumstürze in den arabischen Ländern für uns – für den Westen – bedeuten könnten.

Überdies gibt es noch einiges über die Krise – die auf ihrem langsamen aber steten Marsch immer näher kommt – zu berichten, sowie grundsätzlich über den wahnwitzigen bundesdeutschen Alltags sozialer und kultureller Maximalverarmung. Es gibt also immer was zu schreiben.

Falls diesen Beitrag also noch irgendeine Nachteule gelesen hat: Schau morgen wieder rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: