Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Südtiroler Freiheitskampf: Die Autonomie ist nur eine Übergangslösung!

SFK | Von Sepp Mitterhofer | Im Artikel in den Dolomiten vom 02.12.2010 steht unter dem Titel „Leuten keine Illusion vorgaukeln“ folgende Aussage von SVP-Obmann Theiner: „Es ist absolut unverantwortlich, den Leuten vorzugaukeln, wir wären morgen nicht mehr bei Italien, wenn sie Ja sagen.“ Es ist ein Unsinn, eine solche Behauptung uns in die Schuhe zu schieben!

Wir wissen sehr wohl, dass ein solches Unterfangen Zeit braucht, obwohl es auch Ausnahmen gibt, z.B. die Berliner Mauer. Gerade weil es Zeit braucht, muss man einmal anfangen, erste Schritte zu setzen und die Gunst der Stunde nützen, denn es kann tatsächlich einmal zu spät werden.

Weiter auf suedtiroler-freiheitskampf.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: