Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Engpässe

Aufgrund zeitlicher Engpässe konnten wir die Seite die letzten Tage nicht hinreichend aktualisieren. Wir möchten darauf hinweisen, daß unsere Arbeit auf rein freiwilliger Basis beruht und daß solcherlei Engpässe immer wieder vorkommen können. Natürlich versuchen wir, dies tunlichst zu vermeiden, doch auch wir besitzen leider nur einen Körper, der nicht an mehreren Stellen gleichzeitig sein Tagewerk verrichten kann.

Falls es also in Zukunft etwas sporadischer ablaufen sollte, dann seid unbesorgt: Wäre Arbeitertum „tot“, würden wir dies ausreichend deutlich machen.

Natürlich möchten wir dennoch unseren Dank an jene kleine, aber feine Zahl von Lesern (jene, die von „außerhalb“ kommen, ausgenommen, ansonsten wäre die Zahl weit höher) aussprechen, die unsere Beiträge verfolgen, aussprechen und versichern, daß wir stets unser Bestes geben werden, jenes sogar gewillt sind, noch besser zu machen. Man darf also gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: