Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Kleiner Verweis: Sozialrevolutionäre Aktion Franken

Hier soll kurz eine nationalrevolutionäre Gruppe aus Franken vorgestellt werden. Die Sozialrevolutionäre Aktion Franken ist eine Formation unabhängiger national gesinnter Aktivisten und Kritiker, die die gleichen Ideen, Wünsche und Ziele haben: Ein nationales, klassenloses und gerechtes Deutschland. Nun, in einer Zeit, in der nationalrevolutionäre Ideen in Vergessenheit geraten zu scheinen, gibt es doch noch Deutsche, die sich um ihr Vaterland und somit um die Zukunft ihrer und unserer Kinder und Kindeskinder  bemühen. Arbeitertum unterstützt diese Entwicklung und wünscht den Freunden der SAF einen guten Start und viel Erfolg für die Zukunft!

Anbei ein Ausschnitt des Selbstverständnisses + Link. Ein Verweis wird für die Zukunft auch im Blogroll aufzufinden sein.

SAF | Die Sozialrevolutionäre Aktion Franken wurde gegründet, um sozial- und nationalrevolutionär gesinnte Personen und Aktivisten in der Region Franken zu organisieren. Wir stehen klar zu einem revolutionären und antikapitalistischen Nationalismus. Die Begriffe links und rechts lehnen wir an und für sich ab, sehen uns aber gezwungen diese weiter zu verwenden, um Missverständnisse bei den Lesern und Sympathisanten zu verhindern bzw. diesen vorzubeugen. Wir selbst sehen uns als Sozialrevolutionäre Nationalisten.

Weiter auf sozrevaf.wordpress.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: