Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Der Wink mit dem Zaunpfahl II: Facebook

Wir haben ja bereits auf den Twitter-Account des Arbeitertum-Autors Sozrev hingewiesen. Einen hauseigenen Twitter soll es nicht geben, da dies momentan unwirtschaftlich wäre, wohl aber haben wir uns in dem wohl bekanntesten sozialen Netzwerk – Facebook – registriert. Hier geht’s zur offiziellen Facebook-Seite.

Netzwerke wie Facebook erlauben es, über die Grenzen eines Blogs hinaus über für uns wichtige Themen zu informieren und ggf. zu disktutieren, außerdem kann der Bekanntheitsgrad, mit etwas Glück, so immens gesteigert werden. Eine Facebook-Seite lebt allerdings von der Unterstützung ihrer Leser. Wenn du also ein Freund dieses Blogs bist und einen Facebook-Account hast, dann unterstütze uns! Es ist umsonst – und schaden kann es auch nicht, oder?

Wir bedanken uns für jede erdenkliche Unterstützung, auf daß die totgeglaubte nationalrevolutionäre Idee wieder lebendig wird!

Arbeitertum Infoportal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: