Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Halleluja: Finanzminister Schäuble will ab Montag wieder arbeiten

Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums wird ihr Obmann Wolfgang Schäuble (CDU) nur noch für diese Woche der Arbeit fern bleiben. Er wolle ab kommendem Montag sowohl seine Tätigkeit in Berlin als auch in Brüssel wieder aufnehmen, nicht zuletzt weil der Gesetzesentwurf des Euro-Rettungsschirms im Bundestag bevorsteht. Schäuble soll dort eine große Rolle spielen. Zuletzt war er aufgrund falscher Medikation in ein Krankenhaus außerhalb Berlins einquartiert worden; Gerüchte über seinen Rücktritt wies Bundeskanzlerin Merkel (CDU) entschieden zurück.

Wir können kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns über Schäubles glänzende Rückkehr freuen. -arbeitertum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: