Arbeitertum

Für eine klassenlose Gesellschaft | Gegen die imperiale Weltordnung | Für Volkstümlichkeit und Tradition

Der Hexenkessel brodelt weiter…

Liebe Leserschaft von arbeitertum,

nun, wo ein wenig Routine bei der Bearbeitung des Blogs Einzug gehalten hat und die Bereitstellung neuer Meldungen und Aufsätze regelmäßig erfolgen kann, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, das Angebot des Blogs zu erweitern.

In der engsten Auswahl steht die Entwerfung eines E-Book-Archivs, in welchem alte und neue Bücher und Schriften (unter Berücksichtigung des Urheberrechts) dem Leser archiviert und geordnet zur Verfügung gestellt werden sollen. Da dies mitunter einen enormen Arbeitsaufwand darstellt, der sich insbesondere in der Aufspürung und Digitalisierung relevanter Werke äußert, sind auch an dieser Stelle alle darum gebeten, Vorschläge, Links oder gar gar ganze Dateien an arbeitertum zu senden. Mail-Adresse ist nach wie vor SPAM.arbeitertum[at]mail.ru.

Ein weiteres Gedankenspiel wäre eine extra für Rezensionen angelegte Seite, auf welcher gute (oder schlechte) Bücher zu für uns relevanten Themen kurz kommentiert werden. Da dies aber ebenfalls einen enormen Arbeitsaufwand neben den alltäglichen Erledigungen mit sich bringt, wird dies zunächst im Hinterkopf behalten. Wer Interesse hat, sich diesbezüglich einzubringen, kann sich wie gehabt auf der oben genannten Mail-Adresse melden.

Mit deutsch-sozialistischen Grüßen,

arbeitertum

Advertisements

Eine Antwort zu “Der Hexenkessel brodelt weiter…

  1. Wladimir März 4, 2010 um 4:19 pm

    Prima Idee. Im Voraus ein riesen „dankeschön“ !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: